Sonntag, 17. Oktober 2010

Neues aus dem Hause KnitPro

Passend zur Herbstzeit hat **KnitPro** jetzt dieses Luxus Set Rose heraus gebracht. Somit macht das stricken noch mehr Spaß.
KnitPro Symfonie Rose
Nadelset in einer dekorativen Holzbox
Die Nadelspitzen sind aus speziell laminiertem und refärbten Birkenholz gefertigt. Die spezifische Dichte beträgt mehr als 1.2 g/cm³
Die im Holz verwendeten Farben sind absolut sicher im Gebrauch und wurden durch ein unabhängiges Labor getestet. Diese Tests wurden gemacht, um sicher zu gehen, dass die Farbe während des normales Strickgebrauchs nicht aus dem Holz ausblutet

Inhalt:
- 8 Paar Stricknadelspitzen (3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0 und 8.0 mm)
- 4 Seile (60, 80, 100 und 120 cm)
- 8 Seilendstücke
- 4 Schraubschlüssel
- 1 Seile Etui
- 1 Tuchnadel aus Symfonie Rose Holz

Derzeit zu einem Preis von ca 95,- Euro 
Ist zwar nicht gerade das was ich ein Schnäppchen nennen würde, aber die Teile sind einfach zu schön. Und wer weiß wenn man ganz ganz lieb ist, dann liegt vielleicht solch ein Päckchen unterm Weihnachtsbaum

Wer es ein wenig poppiger mag, für den gibt es, ebenfalls aus dem Hause KnitPro, dieses Geschenkset
**TRENDZ**. Dieses Set ist etwas erschwinglicher und ist für ca 36,- Euro zu haben.

Das bewährte KnitPro - Nadelsystem in einer Sonder-Edition - bunt wie ein Regenbogen.

Die Nadeln sind leicht, etwas biegsam und liegen wunderbar in der Hand. Die Spitzen sind schlank zulaufend und damit sehr gut zum Musterstricken geeignet. Besonders Kinder haben Spaß an den leuchtenden Farben dieser Stricknadeln.

Lieferumfang:
  • 8 Paar Nadelspitzen (3,5/4/4,5/5/5,5/6/7/8mm)
  • 4 Seile für 60-80-120-150cm Nadeln
  • 8 Endkappen
  • 1 Schlüssel
  • alles verpackt in einer Vinyl-Tasche mit Stoff-Einfassung
...und soeben noch entdeckt und für gut befunden...ein :
Nadel - Spitzen - Aufbewahrungs - Ständer


Endlich können die  Nadelspitzen übersichtlich aufbewahrt werden. Auf das glasklare Acrylmaterial sind die Nadelstärken aufgedruckt. So sind die Nadelspitzen immer griffbereit!
Der Ständer bietet  Platz für 13 Paar Nadelspitzen.

Die Lieferung erfolgt zerlegt - das Aufbauen geht kinderleicht. Die Teile werden einfach zusammen geschraubt, Schrauben liegen bei.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Copyright

    Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

    Haftungsausschluss

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.