Montag, 15. November 2010

Merinowolle Fundstücke

....und bevor ich es vergesse...da habe ich doch glatt eben beim Ausräumen ( bin ja kurz vorm Umzug ) zwei kleine feine Knäule in der hinterletzten Ecke meines Strickkorbes gefunden.


Und garnicht mal so häßlich und dann auch noch reine Merino.... die strick ich doch grad so gerne. Tja, und da wird gleich ein neues Werk angenadelt..... Pulswärmer
Passt grad gut zum schmuddeligen Wetter hier bei uns. Außerdem gibts gleich was auf die Ohren....
Ich habe mir nämlich gerade in unserer Bücherein drei Folgen von
*Bartimäus*
als Hörbuch geholt.
So kann ich stricken und hören gleichzeitig *freu*

 
Ich werde mich dann jetzt auf mein Sofa zurückziehen und wünsche allen einen kuschligen Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.