Donnerstag, 20. Januar 2011

Backnanger Wollfest

..und weil ich ja weiß wie früh *Frau* planen sollte, damit sie ihren Gelüsten in Ruhe nachgehen kann ;-) kommt hier ein ober wichtiger Termin :
(klicken)
In der Waldorfschule in Backnang findet Ihr an diesen Tagen nicht nur Workshops und Kurse, folgende Infos konnte ich bei Ravelry ergattern und kopiere sie mal hier rein.

Atelier Zitron - Drachenwolle - Filatura Di Crosa - Holz & Stein - Knitting Spiro - Lanartus - SpinningMartha - Tentakulum Manufaktur - Wollknoll - Wollsinn & Garne von Isager - Wollstube Wollin mit einer Garnauswahl von Sponsoren -
und auf Annie Hauber vom Stricknetz mit einem Vorführ-Stand auf jeden Fall am Samstag.
Und ihr dürft euch freuen auf Monika Eckert (Wollklabauter) mit Workshops und besonderer Anleitung im Gepäck.
Die Firmen Bremont, Emily Mausezahn, Lang Yarns, Noro, Rowan, Schulana und Stitches möchten sponsern.
 
Also heißt es bis dahin...sparen sparen sparen und die Familie davon überzeugen das Geburtstage dieses Jahr leider etwas sparsamer ausfallen, weil doch das Seelenheil ( und der Familienfrieden ;-) ) von diesem Termin abhängt.
Wer weiß vielleicht trifft man sich ja dort, aber das kann man ja noch mal schauen, ist ja dann doch noch eine kleine Weile hin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.