Mittwoch, 11. Februar 2015

Tattaaaa....

....da ist sie !!!
Die Wolldecke hat gestern ihre letzten Fäden verloren, nun ist alles verstopft, gebügelt und hübsch zusammengelegt. 



Jetzt gehe ich mal ein bissel bei dem einen oder anderen stöbern......denn das muss ich leider zu meiner Schande gestehen - das tue ich viiiiel zu selten. Nicht weil ich nicht will, nein nein, weil mir irgendein Stundenfessermonster fast täglich den Tag verkürzt. 
Aber heute ist Mittwoch - später in den Kindi und früher weg. 
So macht schaffen Spaß

Und was tut Frau, wenn sie soviel unausgefüllte Zeit hat ???? 
Richtig !
Sie geht entweder zum Sport (ähm, nein dafür bin ich zu alt :-) )
oder
Sie widmet sich philosophischen Genüssen (uff, ich habe heute im Geschäft schon recht viele Gespräche, was zwar nicht zwangsläufig mit Philosophie zu tun hat, aber dennoch neige ich danach nicht mehr dazu noch so arg viel in mein Hirn zu pumpen)
oder
Sie geht zum Putzbüttel - Norddeutsch für Frisör ;-) (da war ich erst)
mmmhhh
Jawoll, ich gehe heute - nach einer mir selbst auferlegten Pause - zum Nägel machen. 
Doch doch, ich habe Nägel, aber ihr wisst schon, diese Nagelmodellage - die manche Frauen nicht zugeben *nein, das sind meine eigenen* aber trotzdem machen.
Ja, und ich bin auch so eine.
Meine Fingernägel sind ganz schrecklich weich, brechen immer ab und ganz ehrlich ? Meine Finger sehen ohne schöne etwas (wirklich nicht so arg) längere Nägel einfach aus wie Partywürstchen.

Ich habs´s ohne probiert - aber neeee, geht nicht.

Also teste ich heute eine ganz neue Nageleifabrik hier bei mir im Dörfchen. Mal schauen wie es wird. Ist halt geschickt, 5 Minuten von mir daheim.

Ich widme mich heute also praktisch mir selbst :-) 
Und wünsche heute jedem von Euch ebensolche Momente - egal wie. Schnappt Euch ein Buch, geht spazieren, telefoniert mal wieder ewig lang mit einer Freundin oder geht in die Wanne mit Kerzenlicht und netter Musik.

Genießt diesen Mittwoch 

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Es ist nicht gestattet Inhalte meines Blogs zu kopieren, es sei denn ich weise ausdrücklich darauf hin. Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Ich verwende nur frei verfügbare Grafiken auf meinen Seiten, sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann. Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet. Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten, diese stellen nicht meine eigene Meinung dar und obliegen der Verantwortung der Verfasser bzw. der Betreiber der Seiten!

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.